Gernsehförderer
Impressum Kontakte Newsletter
* 20th Century Fox Home Entertainment Bei Amazon bestellen...

24.10.2009 | Berlin | Kalkscheune

20 Jahre THE SIMPSONS – Bürger Lars Dietrich präsentiert Bart Simpson alias Sandra Schwittau (seine deutsche Synchronstimme)

Bürger Lars DietrichDie Gernseher in Berlin freuten sich auf einen unvergesslichen Abend rund um die Simpsons, mit Sandra Schwittau, vielen sicher sehr viel besser bekannt als DIE deutsche Stimme von Kultfigur Bart Simpson. Moderator an der Fernbedienung war Simpsons-Fan und TV-Held Bürger Lars Dietrich. Dazu gab es Highlights der Serie und DVDs der aktuellen Staffel 12 von 20th Century Fox zum Gewinnen, entspannende Nackenmassagen unserer "Gernbedienungen" und ein opulentes TV-Buffet mit Hot Dogs und süßen und salzigen Snacks. Das alles wurde serviert im perfekten Wohlfühl- Ambiente, denn zum richtigen TV-Genuss darf im Gernsehclub gelümmelt werden: auf Sitzsäcken, Fatboys und anderen schönen Sitzgelegenheiten! Der perfekte Gernsehabend...

Die Location in Berlin machte die Party zum Gernsehclub: Die Schöne Simpsons-Party in der Kalkscheune

Die Kalkscheune bietet nicht nur dem Gernsehclub Platz. Sie ist auch eine der beliebtesten Party-und Veranstaltungshallen in Berlin. Direkt im Anschluss an den Gernsehclub-Jubiläums-Abend durfte direkt weiter gefeiert werden. Mit allen Fans der Kultserie rund um Homer, Marge, Bart und Co... denn aus Anlass des 20-jährigen Simpsons-Jubiläums verwandelte sich der Gernsehclub an diesem Abend in Die schöne Party von radioeins. Die Berliner Kalkscheune wurde hierzu zu einen "Party(t)raum in gelb". "Für mehr Bauch" auf der Tanzfläche sorgten klasse DJs auf 4 Floors!

Termin: 24.10.2009
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, zur besten Fernsehzeit
Location: Kalkscheune, Berlin.